Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ASIA-HAUS KöPENICKER STR.

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 496 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Asia-Haus Köpenicker Str. bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

17 Apr 2024 um 23:04 Gut wie immer
6 Apr 2024 um 22:49 Leider haben wir das falsche Essen bekommen. Auf Nachfrage wäre das unsere Schuld gewesen, wir hätten bei Übergabe alles prüfen müssen. Für uns kein guter Service. Wir bestellen hier nicht wieder.
1 Apr 2024 um 15:22 Schnell und lecker.
15 Mär 2024 um 17:17 Essen war heiß und frisch. Schmeckte sehr gut. Die Fahrerin musste ein bißchen suchen, hat es aber gefunden und war sehr freundlich. Aso alles bestens, ich bestelle bestimmt wieder. Dankeschön.
10 Mär 2024 um 19:40 Es ist nun 2 Stunden her das ich bestellt habe leider ist meine Lieferung noch nicht eingetroffen.
7 Mär 2024 um 22:06 Es war wie immer toll!
4 Mär 2024 um 16:25 Essen war qualitativ total schlecht Und die Lieferung waren über 2 stunden.
1 Mär 2024 um 0:33 Super wie immer. Danke und bis demnächst
23 Feb 2024 um 22:05 Toll wie immer
1 Feb 2024 um 20:44 Das Essen ist geschmacklich fade, statt 16 Frühlingsrollen gab es nur 14 (auf der Packung stand sogar 2 x 8) und der Tofu in den langweiligen Sommerollen roch nicht gut. Also wir suchen eher nach Alternativen.
21 Jan 2024 um 19:01 Ein unglaublich guter Und höflicher Zusteller. Essen eigentlich fast wie immer. Schmackhaft heiß und lecker.
11 Jan 2024 um 20:15 Schnelle Lieferung und sehr netter Kontakt. Essen sehr gut und heiß. Jederzeit wieder